Damen Teams FC Frick und FC Möhlin schliessen sich zusammen

Nachdem die Damen des FC Frick und FC Möhlin während mehreren Jahren einer Spielervereinigung angehörten, sind der FC Frick und der FC Möhlin nun übereingekommen, die beiden Teams auf die Saison 2018/19 offiziell zusammen zu schliessen. Als «Team Fricktal», unter der Leitung des Trainer-Duos Walter Giess und Peter Mangold bestreitet die Mannschaft ihre Meisterschaftsspiele im Nordwestschweizer Fussballverband. Die Spielerinnen gehören nach wie vor ihrem Stammverein an, weshalb die Heimspiele sowohl in Möhlin als auch in Frick ausgetragen werden. Die Trainings finden nach wie vor jeweils dienstags in Möhlin und freitags in Frick statt.

Nach einer sehr guten Vorbereitung verlief er Start in die neue Saison leider nicht nach Wunsch, nämlich mit einer Niederlage gegen den FC New Stars Basel 🙁 .
Die Mannschaft reagierte in der Folge jedoch stark, nach 2 Siegen in Folge liegt das «Team Fricktal» jetzt aktuell auf Rang 4 der Tabelle und ist zuversichtlich, was den weiteren Verlauf der neuen Saison betrifft 🙂 !

Weiter konnte mit Michael Fricker von der Fricker AG einen Dressponsor für ein neues Heimtrikot gefunden werden. Update Fitness bleibt weiterhin Dresssponsor für die Auswärtsspiele.

Dieser Beitrag wurde unter Frauen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.