SteinliCup2016

Liebe Fussballer(innen) und Trainer(innen)
Liebe Eltern und Zuschauer(innen)

Schon ist er wieder vorbei, der SteinliCup 2016. Über das Wochenende vom 23./24. Januar 2016 durften wir ein tolles Hallenturnier in Möhlin erleben.

Steinli Cup 2016

Das gesamte OK SteinliCup 2016 bedankt sich erst einmal bei allen Kickern. Ihr habt auch in diesem Jahr wieder spannenden Juniorenfussball geboten. Das dabei auch der Gedanke des Fairplays nie vergessen wurde, gebührt ebenfalls grossen Respekt. Da können sich die Grossen bei euch noch was abschauen!

Ein Dankeschön auch an alle Betreuer, Helfer und Zuschauer. Nur Dank euch wird dieses Turnier dann auch wirklich zu einem bleibendem Event. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Ausgabe. Dann heisst es nämlich auf nach Möhlin zum SteinliCup 2017. Wir freuen uns auf euch!

Hier noch abschliessend alle Resultate & Tabellen der verschiedenen Kategorien. Die Fotos sind noch nicht komplett, werden aber laufend nachgeführt. Vielleicht findet ihr ja einen guten Schnappschuss von euch am Turnier.

Viel Spass, und bis im nöchschte Johr:

Sowohl Feedbacks zum Turnier als auch weitere Auskünfte bitte direkt über Dominik Bohny, d.bohny@bluewin.ch

Kagegorie Platz Verein
Junioren U7 Sieger Bebbi G
2. Platz Grasshopper Club Zürich U7
3. Platz BSC Old Boys Basel gelb
Junioren U8 Sieger FC Bützberg
2. Platz FC Rheinfelden
3. Platz BSC Old Boys Basel U8
Junioren U9 Sieger Team Köniz U9
2. Platz BSC Old Boys Basel b
3. Platz Bebbi F rot
Junioren U10 Sieger Team Köniz U10
2. Platz FC Luzern U10
3. Platz FC Basel 1893 U10
Junioren U11 Sieger Grasshopper Club Zürich U11 weiss
2. Platz FC St. Gallen U11
3. Platz FC Winterthur U11
Junioren F12 Sieger FC Frick a
2. Platz BSC Old Boys Basel FE12
3. Platz FC Biel-Bienne FE12
Junioren FE13 Sieger FC Aarau FE13
2. Platz Team Aarau West FE13
3. Platz FC Basel 1893 FE13