Herbstwanderung der Senioren / Fitnessgruppe

Der Himmel erstrahlte in einem tiefen Blau, die Herbstsonne erwärmte Gemüt und Körper. Zu unserer Rechten in glitzernden Aquamarintönen und brillantem Türkis mit weissen Tupfern der Vierwaldstättersee und zu unserer Linken das unergründliche, urchige, liebenswerte Muotathal. Nicht immer, aber zumindest in den nebelfreien Minuten, war genau das der Ausblick auf dem Gratwanderweg Klingenstock-Fronalpstock ob Stoos. Das alles nach der Fahrt mit der steilsten Standseilbahn der Welt – eindrückliche 47° Steigung lassen Abenteurerstimmung aufkommen. Nach einem Schuss Kultur am Abend war dann am nächsten Tag noch Hochleistungssport angesagt. Mit Pfeil und Bogen wie die Ur-Jäger oder mit Armbrust wie Nationalheld Willi Tell – der Nebel hatte zumindest grossen Respekt und verzog sich. Ein wundervolles Wochenende wird noch viele Stunden Gesprächsstoff liefern.

Dieser Beitrag wurde unter Fitnessgruppe, Verein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.