SteinliCup2018

Liebe Fussballer(innen) und Trainer(innen)
Liebe Eltern und Zuschauer(innen)

Die SteinliCup Ausgabe 2018 gehört bereits wieder der Vergangenheit an, leider. Einmal mehr dürfen wir auf einen tolles Turnier mit Juniorenfussball vom Feinsten zurückblicken.

Das ganzen OK SteinliCup bedankt sich bei allen Beteiligten für die vielen umkämpften aber mehrheitlich fairen Spiele. Im Fokus standen natürlich auch die zahlreichen Derbys mit jeweils besonderer Brisanz, ganz wie bei den Grossen. Wir denken hier an Duelle wie Basel gegen Zürich, Romandie gegen Deutschschweiz, Aarau gegen Wohlen, und und und… Schön auch die Ambiance in den beiden Hallen, wo die zahlreichen Zuschauer für Stimmung gesorgt haben.

Erfreulich sicherlich auch, dass der Spielbetrieb nahezu verletzungsfrei über die Bühne ging, es gab nur einige wenige Bagatellunfälle.

Bewegung gibt immer auch Hunger und Durst. Ein Dank an dieser Stelle an die ganze Küchenmannschaft, die für das Wohl der Fussballer und Zuschauer gesorgt hat.

Abschliessend gilt auch noch der Dank den Sponsoren. Dank der finanziellen Unterstützung durften wieder tolle Preise verteilt werden. So sah man bei der Siegerehrung dann wieder viele lachende Kinderaugen und nur wenig enttäuschte Gesichter.

Positive und negative Feedbacks zum Turnier bitte direkt an Dominik Bohny, d.bohny@bluewin.ch. Wir werden auch künftig daran arbeiten, den SteinliCup weiter zu verbessern…

Die Vorbereitungen für den SteinliCup 2019 beginnen bereits wieder in wenigen Wochen. Wir werden wieder ein Einladungsturnier veranstalten und uns bald wieder melden. Es findet am 19./20. Januar 2019 statt. Wir werden die Teams direkt einladen. Dabei werden vorwiegend Ausbildungsvereine berücksichtigt. Weitere Informationen folgen.