SteinliCup2017

Liebe Fussballer(innen) und Trainer(innen)
Liebe Eltern und Zuschauer(innen)

In insgesamt 189 Spielen, verteilt über 7 Kategorien, wurden die SteinliCup Turniersieger 2017 ausgespielt. Dabei darf festgehalten werden, dass das Niveau der Mannschaften auch 2017 hervorragend war, Juniorenfussball vom Feinsten!

Von Seiten OK ein grosses Dankeschön an alle Teams und Trainer für viele umkämpfte aber faire Spiele. Erfreulich auch, dass der Spielbetrieb nahezu verletzungsfrei über die Bühne ging, es gab nur einige wenige Bagatellunfälle. Ein Junge musste wegen Atemnot (Schlag an den Kehlkopf) kurz ins Spital. Aber auch hier können wir Entwarnung geben.

Schön auch die Ambiance in den beiden Hallen, wo fantastische Zuschauer für klasse Stimmung gesorgt haben.

Sport und Fussball gibt Hunger und Durst. Ein Dank an dieser Stelle an die Küchenmannschaft, die über 30kg Pasta, 600 Hot Dogs, 450 belegte Brötchen, diverse Kuchen und jede Menge Flüssiges verkauft hat.

Abschliessend gilt auch noch der Dank den Sponsoren. Dank der finanziellen Unterstützung durften wieder tolle Preise verteilt werden. So sah man bei der Siegerehrung dann wieder viele lachende Kinderaugen und nur wenig enttäuschte Gesichter.

Positive und negative Feedbacks zum Turnier bitte direkt an Dominik Bohny, d.bohny@bluewin.ch.

Wir werden auch 2018 ein Einladungsturnier veranstalten. Es findet am 20./21. Januar 2018 statt. Wir werden die Teams direkt einladen. Dabei werden vorwiegend Ausbildungsvereine berücksichtigt. Weitere Informationen folgen.

Kagegorie Platz Verein
Junioren U7 Sieger BSC Old Boys Basel
2. Platz Bebbi G / U7
3. Platz FC Allschwil Ga
Junioren U8 Sieger FC Zürich Letzikids U8a
2. Platz Bebbi weiss U8
3. Platz FC Rheinfelden
Junioren U9 Sieger SC YF Juventus
2. Platz Bebbi blau U9
3. Platz BSC Old Boys Basel U9
Junioren U10 Sieger BSC Old Boys Basel U10
2. Platz FC Zürich Letzikids U10
3. Platz Grashopper Club Zürich U10
Junioren U11 Sieger BSC Old Boys Basel E11
2. Platz Team Köniz U11
3. Platz FC Luzern U11
Junioren F12 Sieger BSC Old Boys Basel FE12
2. Platz FC Concordia Basel FE12
3. Platz FC Schaffhausen FE12
Junioren FE13 Sieger FC Basel FE13
2. Platz BSC Old Boys Basel FE13
3. Platz Team Köniz FE 13