Frauen: Team Fricktal mit guter Platzierung am Hallenturnier in Aarburg

Erstes Hallenturnier, erster Podestplatz!

Am letzten Sonntag sind wir in Aarburg in die erste Hallenturniersaison als Team Fricktal gestartet. Den Grundstein zum späteren Erfolg legten wir bereits in den Gruppenspielen, welche alle gewonnen wurden und mit einem Torverhältnis von 20:1 endeten.

Der Halbfinal musste also entscheiden, ob es der grosse oder kleine Final wird. In einer Partie auf Augenhöhe musste nach ausgeglichenem Ausgang ein Penaltyschiessen entscheiden. Leider waren wir da etwas glückloser als der spätere Turniersieger.

Also nochmals Kopf freibekommen, wir wollten das Spiel um den 3./4. Platz unbedingt gewinnen. Das ist uns dann auch eindrücklich gelungen und wir durften verdient den Pokal für den 3. Rang in Empfang nehmen.

Ein in allen Teilen gelungener Sonntag zusammen mit dem Team Fricktal.

Bravo Mädels und Frauen, weiter so.

Die Trainer

Dieser Beitrag wurde unter Frauen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.