Helferinformationen

Wir danken allen, die sich angemeldet haben und sich am Anlass für den Verein einsetzten! Die Plakate sind gestellt, die Medienberichte inkl. Social Media stehen in den Startboxen. Jetzt müssen wir sicherstellen, dass es ein Erfolg wird.
Es fehlen uns noch ein paar letzte Helfer, doch zwei Wochen vor dem Fest geht es jetzt in den Endspurt. Hier geben wir euch die wichtigsten Informationen.

Wie finde ich meinen Arbeitseinsatz
Hier findet ihr den Einsatzplan (Stand 24.7.2022) nach Namen sortiert mit den Schichten, für welche ihr euch gemeldet habt. Ihr habt verschiedene Schichten eingetragen und wir brauchen euch alle, um das Fest erfolgreich durchzuführen. Es gibt insgesamt 4 Schichten:

  • Schicht 1: Freitag, 29.07.2022 16.30h – 24.00h
  • Schicht 2: Samstag, 30.07.2022 10.30h – 17.00h
  • Schicht 3: Samstag, 30.07.2022 16.30h – 24.00h
  • Schicht 4: Montag, 01.08.2022 16.00h – 24.00h

Bitte 15 Minuten vor Schichtbeginn am Buffet im Festzelt melden.

Bestellsystem im Einsatz
Wie ihr es von anderen Anlässen kennt, werden wir erstmals mit einem Bestellsystem und Läufern arbeiten. Eine Auswahl von Bestellern wurde getroffen. Diese werden separat via WhatsApp von uns kontaktiert und erhalten eine Dokumentation für das Bestellsystem, Karten mit dem Angebot und einige Q&A zum Einlesen. Zusätzlich findet vor dem Start eine Information/Schulung statt, wo auch noch geübt werden kann. Alles weitere in der separaten Info.

Anziehen – Dresscode
Am Freitag & Samstag wird es für jeden ein Güggelischmaus T-Shirt geben. Am Montag, 1. August bitte mit eigenem FC-Shirt mit FC-Logo kommen.

Helferfest 25. November 2022
Nach dem Fest, wenn die Vorrunde abgeschlossen ist, wird es ein Helferfest geben. Bitte reserviert euch schon jetzt das Datum und füllt die Anmeldung am Fest aus.

Wichtig
Inklusive Aufstellen/Abräumen haben wir gegen 140 Personen mit rund 220 Schichten im Einsatz, was eine grosse logistische Herausforderung ist. Aus diesem Grund bitten wir euch pünktlich zu euren Einsätzen zu erscheinen. Sollte der Zug einen Platten haben, dann bitte sofort bei Aydin Niyazi melden 076 497 28 50 und gleich selbst für Ersatz besorgt sein.

Wir freuen uns auf ein grossartiges und erfolgreiches Festwochenende.

OK-Güggelischmaus/1. August
gueggeli@fcmoehlin-riburg.ch