1. Mannschaft mit Trainerwechsel

Mit Ergün Ercedogan und Dragan Vasilic hat der FC MRA die Nachfolger für das aktuelle Trainer-Trio, bestehend aus Dominik Müller, Stephan Leu und Dominik Metzger, gefunden. Dominik Müller und Stephan Leu haben beschlossen, sich auf die neue Saison hin dem SC Binningen anzuschliessen.

Ergün und Dragan haben beide bereits einen grossen Bezug zu Möhlin, worauf Sportchef Niyazi Aydin grossen Wert gelegt hat. Bereits in dieser Saison hat der in Möhlin wohnende Ergün bei den Ca-Junioren unterstützend mitgewirkt und einen Beitrag dazu geleistet, dass das Team, in dem auch sein Sohn spielt, eine tolle Meisterschaftskampagne absolviert. Dragan Vasilic ist seit knapp zwei Jahren Cheftrainer der 2. Mannschaft, die er auf und neben dem Platz zu einer Einheit geformt hat.

An dieser Stelle möchten wir uns schon jetzt beim Trio für die tolle Saison, mit dem bevorstehenden Cupfinal als Saison-Highlight für den gesamten Verein, bedanken!

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.