AEW Energiebatzen

Hast du schon abgestimmt? Wenn nicht, dann hilf auch du uns unbedingt mit deiner Stimme! Und übrigens, du kannst jeden Tag wieder eine Stimme abgeben. 

Click hier!

Unter „Projekt unterstützen“ einfach deine E-Mail Adresse eingeben und voten! Vielen Dank 🙂 

Das AEW liebt den Aargau in all seiner Vielfalt und setzt sich tagtäglich für die Attraktivität des Kantons Aargau ein. Mit dem «AEW Energiebatzen» unterstützt das AEW Projekte in den Bereichen Sport und Freizeit, Kultur und Soziales sowie Forschung finanziell mit bis zu 5’000 Franken. Machen Sie mit und entscheiden Sie selbst, welche Projekte unseren Aargau noch lebenswerter machen!

Unsere Projektidee:
Von den Junioren über die Aktiven, bis hin zu den Frauen und zu unseren Senioren haben wir gemeinsam mit unseren Fans ein einheitliches Problem: Weder der aktuelle Spielstand noch die restliche Spielzeit sind für die Zuschauer sowie Akteure auf dem Spielfeld visuell sichtbar. Wir besitzen als Verein eine grandiose Fussball-Infrastruktur mit einem stark besuchten Clubhaus. Was uns aber noch fehlt ist eine Anzeigetafel, welche das Resultat und die aktuelle Spielminute anzeigt. Mit diesem Projekt möchten wir unseren langjährigen Plan vom Bau zweier Anzeigetafeln für unsere beiden Fussballplätze verwirklichen. Für die Zuschauer, die nicht immer jedes letzte Detail des Matchgeschehens verfolgen oder später dazukommen, bildet eine Anzeigetafel einen grossen Mehrwert. Die Spielerinnen und Spieler können während des Spiels den Spielstand erkennen und die restliche Zeit einschätzen. Und schliesslich werden die Schiedsrichter entlastet und können sich besser auf das Spielgeschehen fokussieren.

Dieser Beitrag wurde unter Verein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.