Neuer Trainer für das Frauenteam

Patrick Peter (Trainer Frauen Team Fricktal)

Wir freuen uns bekanntzugeben, dass man mit Patrick Peter einen neuen Trainer für unsere Damenmannschaft vom Team Fricktal gefunden hat. Durch sein mehrjähriges Traineramt bei der Frauenmannschaft vom FC Aarau und durch seine Tätigkeit als Trainer der Frauenmannschaft beim FC Bubendorf, zeichnet sich Patrick Peter als erfahrener Trainer aus. In den letzten anderthalb Jahren legte er eine Trainerpause ein. Nun ist er aber voller Tatendrang, die Vorbereitung auf die neue Saison baldmöglichst zu starten! Als sein Assistent wird der bisherige Cheftrainer Patrick Schmid amtieren.

Herzlich willkommen bei uns Patrick und viel Erfolg mit dem Team Fricktal!

Dieser Beitrag wurde unter Frauen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.