Bittere Niederlage für das Eins

Die 1. Mannschaft verliert das wichtige Spiel auswärts in Laufen mit 4:0. Obwohl man einige Chancen hatte, nach einem zwischenzeitlichen 2:0 Rückstand den Anschlusstreffer zu erzielen, wollte der Ball die Torlinie jedoch nicht überqueren. Kurz vor Spielschluss gelangen dem FC Laufen schliesslich noch zwei weitere Treffer. Nach dieser Niederlage befindet sich unser Eins nun auf einem Abstiegsplatz und benötigt im letzten Meisterschaftsspiel am kommenden Samstag gegen den FC Dardania zwingend einen Sieg sowie positive Resultate auf den anderen Plätzen, um den drohenden Abstieg doch noch zu verhindern. Also streicht euch den nächsten Samstag, 26. Juni im Kalender an und unterstützt unsere Jungs in diesem wegweisenden Spiel im Steinli! Kick Off ist um 18:00h! Hopp FC MRA!

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.