Absage Bundesfeier 2021

Nachdem die 1. Augustfeier schon letztes Jahr abgesagt werden musste, hat sich das Organisationskomitee nach eingehender Beratung schweren Herzens dazu entschlossen, die Bundesfeier am 1. August 2021 ebenfalls abzusagen. 

Die Bundesfeier auf der Allmend in Möhlin ist ein Familienfest mit jeweils mehreren hundert Besucherinnen und Besuchern. Aufgrund der auch in diesem Jahr geltenden Schutzmassnahmen (Zugangskontrollen, Covid-Zertifikat, Maskenpflicht) ist ein Fest wie wir es uns vorstellen nicht möglich. Aus diesem Grund ziehen wir es vor darauf zu verzichten

Wir sind sehr zuversichtlich, dass sich die momentane Lage weiter normalisiert und wir uns zukünftig ohne Beschränkungen begegnen und wieder miteinander feiern dürfen. Vorerst aber wünschen wir allen gute Gesundheit und weiterhin gutes Durchhaltevermögen.

Das Organisationskomitee freut sich darauf, Sie am 1. August 2022 auf der Allmend begrüssen zu dürfen, wenn es wieder heisst, gemeinsam auf den Geburtstag der Schweiz anzustossen. 

Gemeinderat Möhlin
FC Möhlin-Riburg/ACLI

Dieser Beitrag wurde unter Anlässe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.