Trainerwechsel im Zwöi

Dragan Vasilic wird neu für unsere 2. Mannschaft an der Seitenlinie stehen. Dragan absolvierte praktisch seine ganze fussballerische Laufbahn beim SC Binningen, zuerst als Spieler, später als Juniorentrainer. Im letzten Sommer amtete er ausserdem für kurze Zeit als Cheftrainer bei Pajde, bevor er danach wieder zu Binningen als Co-Trainer der A-Junioren zurückkehrte.

Sportchef Niyazi Aydin und Dragan haben in de letzten Monaten intensive und positive Gespräche geführt. Dragan zeichnete sich dabei durch einen modernen Trainerstil sowie durch seine motivierende Art aus. Zudem ist er dank seinem Trainerdiplom B+ fachlich bestens geschult. Auch ein wichtiger Faktor für seine Entscheidung, nach Möhlin zu kommen, ist das familiäre Umfeld in unserem Verein, welches ihm in seiner Zeit im Steinli als Pajde-Trainer besonders positiv aufgefallen ist.

Wir wünschen Dragan einen guten Start und heissen ihn in unserem Verein herzlich willkommen! Hopp Möhlin! 

Dieser Beitrag wurde unter 2. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.