Herbstwanderung – einmal anders…

Easy Rider Gang

Der FC-Möhlin auf Herbstwanderung? Es ist erlaubt zu fragen, ob traditionelle Wanderwochenende auch zu Abenteuerreisen umfunktioniert werden dürfen. Nun, alle die dabei waren würden dies mit einem grossen JA beantworten. Am Samstag wurden alle um gefühlte 50 Jahre jünger und durften ein Pony in Empfang nehmen. Nein kein kleines Ross, sondern ein ausgewachsenes Töffli. Die Pony’s mit ihren 1.2 PS trugen die mit den Jahren etwas schwerer gewordenen Sportler gurgelnd um den Zuger und den Ägerisee. Ob das leichte Druckgefühl im Hinterteil vor 50 Jahren auch so war, liess sich nicht mehr genau eruieren. Den Geschmack von 2-Takt-Benzin noch in der Nase wurden dann die Wanderschuhe am Sonntag doch noch geschnürt. Die prächtige Aussicht auf den stahlblauen Zugersee war der ständige Begleiter der «Easy Rider Truppe». Was bleibt ist auf alle Fälle genügend Gesprächsstoff bis zur nächsten Herbstwanderung.
(Reisebericht vom Töffli Tom)

Dieser Beitrag wurde unter Fitnessgruppe, Senioren 30+, Senioren 40+, Senioren 50+, Verein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.