1. Mannschaft verliert Spitzenkampf

(Quelle: Facebook) Trotz einer tollen Leistung am vergangenen Samstag, unterliegt unser Eins im Spitzenspiel der 3. Liga gegen den FC Münchenstein 1920. Zwar hatte unser Team die Gäste aus dem Baselland zu Beginn der ersten Halbzeit gut im Griff und kam zu hochkarätigen Chancen, jedoch war es der FC Münchenstein, welcher schliesslich zur 0:1 Führung einnetzte. Zwar konnte Thomas Kym durch einen Strafstoss noch vor der Pause zum 1:1 Ausgleichen, die Führung sollte aber nicht gelingen. Die Zweite Halbzeit gestaltete sich schwieriger für die Möhlmer. In einem umkämpften Spiel kamen die Gäste nun immer besser in die Partie und setzten empfindliche Gegenstösse. Kleinere unaufmerksamkeiten im Defensifverhalten und Pech vor dem gegnerischen Tor führten so zum 1:3 Rückstand unserer Herren. Unsere 1. Mannschaft stellte sich dieser Herausforderung und erarbeitete sich bis zum Schluss immer wieder gute Chancen, welche jedoch leider nicht belohnt wurden. Unter dem Strich muss dem FC Münchenstein daher zum verdienten Sieg in einer klasse Partie gratuliert werden. Beide Teams haben ihre Qualität an diesem Abend beeindruckend zur Schau gestellt, spannend bleibt dabei wer am Ende das Rennen um die Tabellenspitze machen wird. Wir werden bereit sein!🔵⚪️ Wir bedanken uns bei allen Zuschauern im Steinli und freuen uns auf die kommenden Partien.

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.