Wir sagen Danke und wünschen Frohe Festtage

Liebe Junioren, Eltern, Sponsoren, Gönner, Fans und Fussballfreunde,

eine erfolgreiche Vorrunde neigt sich dem Ende. Absolute Highlights waren dieses Jahr die Siege beim Swiss Mega Park Cup in Frenkendorf und beim OB Hallenmasters in Arlesheim, sowie der Doppelsieg beim Römerhof Cup in Kaiseraugst. In der Vorrunde haben sich die Kinder stark entwickelt und es hat uns sehr viele Freude gemacht, mit ihnen auf den Platz und in die Halle zu gehen. Ihre Fortschritte sind beeindruckend und ihre Lust am Spielen unbegrenzt. Weihnachten rückt immer näher und somit auch der Jahreswechsel. Es erwarten uns ein paar ruhigere Tage. Es bleibt Zeit, inne zu halten und Energie für das nächste Jahr zu tanken. Sei dies nun für berufliche, private, schulische oder fussballerische Herausforderungen.
Wir möchten uns bei euch für eure Unterstützung bedanken, wünschen allen frohe Festtage und einen guten Start ins Jahr 2019.
Wir freuen uns, euch im nächsten Jahr wieder auf dem Fussballplatz mit beiden Mannschaften in der Kategorie F1 begrüssen zu dürfen.

Ernes Bihorac & Mirko Lorenzi

Dieser Beitrag wurde unter Junioren Fa/b, Uncategorized, Verein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.