SteinliCup2017

Liebe Fussballer(innen) und Trainer(innen)
Liebe Eltern und Zuschauer(innen)

In insgesamt 189 Spielen, verteilt über 7 Kategorien, wurden die SteinliCup Turniersieger 2017 ausgespielt. Dabei darf festgehalten werden, dass das Niveau der Mannschaften auch 2017 hervorragend war, Juniorenfussball vom Feinsten!

Von Seiten OK ein grosses Dankeschön an alle Teams und Trainer für viele umkämpfte aber faire Spiele. Erfreulich auch, dass der Spielbetrieb nahezu verletzungsfrei über die Bühne ging, es gab nur einige wenige Bagatellunfälle. Ein Junge musste wegen Atemnot (Schlag an den Kehlkopf) kurz ins Spital. Aber auch hier können wir Entwarnung geben.

Schön auch die Ambiance in den beiden Hallen, wo fantastische Zuschauer für klasse Stimmung gesorgt haben.

Sport und Fussball gibt Hunger und Durst. Ein Dank an dieser Stelle an die Küchenmannschaft, die über 30kg Pasta, 600 Hot Dogs, 450 belegte Brötchen, diverse Kuchen und jede Menge Flüssiges verkauft hat.

Abschliessend gilt auch noch der Dank den Sponsoren. Dank der finanziellen Unterstützung durften wieder tolle Preise verteilt werden. So sah man bei der Siegerehrung dann wieder viele lachende Kinderaugen und nur wenig enttäuschte Gesichter.

Positive und negative Feedbacks zum Turnier bitte direkt an Dominik Bohny, d.bohny@bluewin.ch.

Wir werden auch 2018 ein Einladungsturnier veranstalten. Es findet am 20./21. Januar 2018 statt. Wir werden die Teams direkt einladen. Dabei werden vorwiegend Ausbildungsvereine berücksichtigt. Weitere Informationen folgen.