Schülerturnier 2019

Am 16. Juni 2019 fand bereits zum 18. Mal das Schülerturnier auf der Sportanlage Steinli statt. Bei guten äusseren Bedingungen ging auch die diesjährige Ausgabe gut über die Bühne. 

Das OK bedankt sich bei allen Spielern, Trainern, Helfern und natürlich auch beim zahlreich aufmarschierten Publikum. Es war ein tolles Turnier.

Ein herzliches Dankeschön auch an alle Sponsoren. Dank ihnen durfte auch in diesem Jahr wieder jeder Teilnehmer eine Auszeichnung in Empfang nehmen.

Im Anschluss hier noch alle Resultate und Abschlusstabellen sowie ein paar Impressionen vom heutigen Spieltag.

1. Klassen > Resultate und Tabelle
2. Klassen > Resultate und Tabelle
3. Klassen > Resultate und Tabelle
4. Klassen > Resultate und Tabelle
5. Klassen > Resultate und Tabelle
6. Klassen > Resultate und Tabelle

Fundgrube: Diese Gegenstände blieben liegen. Sie können bis am 30.6.2019 an der Birkenstrasse 3 in Möhlin abgeholt werden. 


Dieser Beitrag wurde unter Anlässe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.