Danke Thomas !!!

Grosser Abschied an der 89. GV des FC MRA

Nach Jahren voller Herzblut und Einsatz kam schliesslich an der gestrigen GV das Ende einer Ära. Thomas Metzger tritt nach 13 Jahren als Präsident de FC MRA ab und übergibt den Stab an den verbleibenden Vorstand bis sein offizieller Nachfolger gefunden ist.

Mit seinen Fachkenntnissen und seinem Rat bleibt er dem Verein jedoch als Berater weiterhin erhalten, wofür wir ihm sehr dankbar sind!

Der Verein bedankt sich von Herzen, für deine unglaublichen Verdienste Thomas. Kein Zweiter hat den FC MRA in den letzten Jahren so geprägt und geformt wie du! Dafür sind wir dir unendlich dankbar und wir sind froh, dass wir dich weiter unter uns wissen, wenn auch nicht länger als Präsident! 

Dieser Beitrag wurde unter Verein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.