Junioren Heimturnier vom 6.6.2021

Das Wetter meinte es gut mit der Fussballjugend der Nordwestschweiz und so haben wir uns über ein fantastisches Junioren Heimturnier am gestrigen Sonntag gefreut!

Bei tollen Bedingungen und guter Laune lief der Ball im heimischen Steinli über den Platz. Einfach nur fantastisch!

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Mannschaften für den gelungenen Anlass und gratulieren dem FC Concordia Basel zum Turniersieg.

Im Finale setzen sich die Basler nach Siebenmeterschiessen gegen einen ebenfalls starken FC Liestal 1895 durch. Der Dritte Platz ging an den AS Timau. Euch allen herzliche Gratulation!

Ebenfalls ausgezeichnet wurden der beste Torschütze (FC MRA) sowie der beste Spieler (FC Liestal) des Turniers. Gratulation Jungs!

Wir danken nochmals allen Teilnehmern und Helfern für ihren tollen Einsatz!

Hier noch sämtliche Bilder und Impressionen zum Turnier.

Dieser Beitrag wurde unter Anlässe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.