Danke Maya Umzüge, danke Muhris!

2020 hat unseren Verein stark getroffen. Auch unsere Nachwuchsspieler mussten bei Ihrem Lieblingssport starke Abstriche machen.
Unsere Junioren mussten Flexibilität und Ausdauer zeigen und haben auch auf vieles verzichtet.

Umso schöner war das überraschende Geschenk von Biene Maya Umzüge GmbH, Rheinfelden. Jeder einzelne unserer Nachwuchsspieler durfte ein neues Einlauf-Shirt in Empfang nehmen. Diese grosszügige Unterstützung ist gerade in diesen Zeiten keine Selbstverständlichkeit. Wir danken dir, Muhris Bakimci, und dem ganzen Maya-Team für dieses Geschenk und die langjährige Partnerschaft! Wir werden es mit Stolz tragen und freuen uns noch mehr darauf, endlich wieder auflaufen zu können. Alle Bilder findest du in unserer Fotogalerie.

Wir wünschen allerseits eine besinnliche Zeit und einen guten Jahresabschluss. Auf ein neues Jahr – Hopp Möhlin!

Dieser Beitrag wurde unter Verein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.