Verein: Neue Führung im sportlichen Bereich beim FC Möhlin-Riburg/ACLI

Der FC Möhlin-Riburg/ACLI hat auf die kommende Saison 2018/2019 ein neues Führungstrio im Bereich Sport. Jetmir Saljiji, Thomas Walliser und Dominik Metzger werden in die Fussstapfen der aktuellen Funktionäre treten.

Aktuell wurde das Amt Leiter Sport von Dominik Metzger ad Interim geführt, Jetmir Saljiji wird sich an der Generalversammlung als Leiter Sport zur Wahl stellen. Mit ihm kann der FC Möhlin-Riburg/ACLI einen ehemaligen Spieler der 1. Mannschaft in den Vorstand nachziehen.

Das Amt als Leiter Kinderfussball wird von Thomas Walliser übernommen. Er löst damit den abtretenden Dominik Bohny im erweiterten Vorstand ab. Thomas Walliser war in den letzten vier Jahren als Trainer im Kinderfussball tätig und kennt die Abteilung sehr gut. Er wird die Gesamtverantwortung für die G- bis D-Junioren übernehmen.

Der Dritte im Bunde ist Dominik Metzger, welcher wie bereits angekündigt die Funktion als Sportchef von Stefano Di Pasqua übernimmt und ebenfalls im erweiterten Vorstand sein wird. Zudem wird neu auch das Frauenteam direkt dem Sportchef unterstellt.

Ausstehend ist noch die Nachfolgeplanung von Patrick Schmid, welcher von seinem Amt als Leiter Senioren auf Ende Saison zurücktritt. Die Gespräche für einen Nachfolger werden nun gestartet.

Der Vorstand vom FC MRA bedankt sich bei den abtretenden Funktionären für Ihren Einsatz und wünscht den „Neuen“ viel Erfolg und Freude in ihrer Funktion.

Thomas Metzger

Dieser Beitrag wurde unter Verein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.