Information Basler Cup Finaltage – Montag 9. April 2018, 19.30h im Clubhaus

Liebe Mitglieder, Trainer und Funktionäre

Wir laden Euch zu einer Information über die Finaltage des Basler Cup 2018 ein. Dieser findet am Montag, 9. April 2018, 19.30h, im Clubhaus statt.

Während 3 Tagen vom 15. – 17. Juni 2018 stehen wir als Verein und der Fussball ganz im Mittelpunkt. Neben den Finalspielen am Freitag und Samstag findet am Sonntag auch noch unser traditionelles Schülerturnier statt. Mit der FIFA haben wir geschaut, dass an diesem Wochenende attraktive WM Spiel stattfinden um das Rahmenprogramm noch attraktiver zu gestalten.

Am Freitag und Samstag gibt es im Festzelt live Musik und im Barzelt wird uns ein DJ in die Nacht begleiten.

Ein kleines OK hat sich in den letzten Monaten intensiv mit der Planung und Vorbereitung für diesen Anlass befasst. Es ist wichtig, dass wir Euch nun gut 70 Tage vor dem Anlass informieren können und Fragen direkt beantworten.

Es wird für uns der grösste Anlass, welchen wir seit 2008 durchführen werden. Wir sind überzeugt, dass der Anlass in Möhlin und darüber hinaus, aber vor allem auch in der regionalen Fussballszene Beachtung findet.

Der Anlass bietet uns die Möglichkeit auch zu beweisen, dass wir ein offener, aktiver und Team orientierter Verein sind.

Thomas Metzger
Präsident

Einige WM-Spiele während des Anlass
Freitag: Portugal – Spanien (20.00h)
Samstag: Frankreich – Australien (12.00h), Argentinien – Island (15.00h), Kroatien – Nigeria (21.00h)
Sonntag: Deutschland – Mexico (17.00h), Brasilien – Schweiz (20.00h)

Dieser Beitrag wurde unter Anlässe, Verein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.