Aktive: 1. & 2. Mannschaft punkten!

Die Aktivmannschaften punkteten in den beiden Samstagspielen.

Die 2. Mannschaft spielte im Strichkampf gegen den FC Diegten Eptingen 2:2. Damit wahrt man den 1 Punktevorsprung auf die Baselbieter und bleibt damit knapp vor dem Abstiegsplatz. Möhlin gab 2 Mal einen Vorsprung preis. In der 43′, also kurz vor der Pause, ging Möhlin durch Philip Metzger 0:1 in Führung. Diegten glich jedoch nach der Pause (48′) wieder aus. Metzger doppelte in der 55′ nach und schoss Möhlin wieder mit 1:2 in Führung. 10 Minuten später kam jedoch wieder Ausgleich, dabei blieb es bis zum Schluss, was die Punkteteilung bedeutete.

Das Fanionteam siegte gegen die AC Virtus Liestal knapp mit 4:3. Ein sehr wichtiger Sieg allerdings, da der FC Wallbach ebenfalls punktete. Dank den 3 Punkten bleibt Möhlin nach Verlustpunkten zusammen mit Wallbach an der Tabellenspitze der 3. Liga. Jetzt ist vorerst eine kleine Pause im Meisterschaftsbetrieb der 1. Mannschaft. Das nächste Spiel ist dann der 1/8 Final im Nepple Basler Cup gegen den 2-ligisten aus Aesch. Kick Off übrigens am Dienstag, 17. Oktober, 20:00h Steinli Möhlin.

Resultate & Tabellen

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft, 2. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.