Frauen: Weiter souverän

Ein Start nach Mass für die Frauen. Aus den zwei ersten Spielen wurde das Maximum an Punkten geholt und gegen den FC Telegraph BS sollten bereits die nächsten drei dazukommen.

Das Heimteam startete ruhig und abgeklärt in die Partie und konnte mit schönem Spielaufbau immer wieder gefährliche Angriffe lancieren. Den Gegner drängte man immer weiter in die eigene Platzhälfte und so stand es zur Pause bereits 5:0. In der zweiten Halbzeit ging es etwa im gleichen Stil weiter. Mit zwei weiteren Toren sorgten die Frauen dann für das klare Schlussresultat von 7:0.

Bereits am Samstag geht es weiter, Möhlin empfängt den FC Therwil. Anpfiff ist um 18.00 Uhr im Sportzentrum Steinli, Möhlin.

Resultate & Tabelle Frauen

Dieser Beitrag wurde unter Frauen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.