Spielübersicht in Kürze

Die 1. Mannschaft siegte im Fricktalerderby gegen den FC Wallbach mit 2:0. Sie macht damit einen Sprung nach vorne, bleibt aber trotz dem Sieg hinter Wallbach, das aufgrund weniger Strafpunkten vor Möhlin bleibt. Die zwei Tore nach der Pause erzielten Virvigli (49′) und Etemovic (65′). Mit dem vierten Sieg im fünften Pflichtspiel ist der jungen Mannschaft der Beginn in die Meisterschaft und Cup gut gelungen.
PS: Noch unklar ist, was im Spiel zwischen dem Leader AC Rossoneri und SV Transmontanos Basel genau der Grund für den Spielabbruch war?

Die 2. Mannschaft trennt sich 1:1 gegen den FC Rheinfelden. Hier ging Möhlin in der 27′ Minute durch Metzger mit 1:0 in Führung. Die Zähringer glichen dann aber nach der Pause in der 58′ Minute noch zum 1:1 aus (Seiler). Dabei blieb es bis zum Schluss.

Den Promotionsteams lief es recht unterschiedlich, von sehr gut bis sehr schlecht! Die Senioren 30+ mussten sich dem Leader aus Stein knapp mit 1:0 geschlagen geben und liegen nach 2 Spielen am Schluss der Tabelle. Die Junioren Da gewannen klar und deutlich gegen Binningen mit 5:1. Gar einen Kantersieg verzeichneten die Junioren A, welche mit 15:0!!! gegen die AS Timau gewannen. Den Junioren B hingegen ist der Start in die Saison ganz und gar nicht gelungen. Nach dem 1:7 in der 1. Runde folgte am Wochenende gar ein 0:11 gegen den Leader aus Pratteln. Kopf Hoch und weiterkämpfen!

Alle Spiele und Tabellen in der Übersicht

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, Junioren Aa, Junioren B, Junioren D-13 blau veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.