1. Mannschaft: Sieg im ersten Pflichtspiel

Man war gespannt auf den ersten Auftritt unter neuen Führung. Passt… kann man da nur sagen. Das Fanionteam siegt in der 1. Runde des Nepple Basler Cups gegen den FC Laufenburg-Kaisten mit 2:1. Nach torloser 1. Halbzeit eröffnet Simon Haller in der 53. Minute das Score zum 1:0. Pajtim Ademaj erhöhte in der 76. Minute auf 2:0. Kurz vor Schluss wurde es noch einmal spannend, als Laufenburg in der 86. auf 2:1 verkürzte. Dabei blieb es aber dann. Trotz über weite Strecken durchzogenen Leistung, geht der knappe Sieg in Ordnung. Möhlin war im Grossen und Ganzen die bessere Mannschaft. Gratulation an Staff und Mannschaft.

Resultate Nepple Basler Cup Runde 1

Staff 1_Mannschaft

Staff: Marc Jetzer, Stefanie Furrer, Franck Kempfer, Pierre Ammann (von links nach rechts)

 1. Mannschaft (Saison 2017/18)

1. Mannschaft (Saison 2017/18)

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.