Anlässe: Dorfderby FC Möhlin gegen TV Möhlin

DorfderbyMitte Juni, wenn sich die Fussballmeisterschaft zu Ende neigt, gibt es in Möhlin auf dem Steinli noch einmal ein buntes Fussballwochenende mit viel Spass.
Beim Dorf Derby „TV gegen FC“ duellieren sich am kommenden Samstag um 17.30 Uhr die beiden grossen Sportvereine aus Möhlin.
Die erfolgreichen Handballer vom TV Möhlin auf der einen Seite mit den Spielern FC Möhlin-Riburg/ACLI auf der anderen Seite. Wir sind gespannt, wie sich die Indoor Virtuosen auf dem Feld gegen die Fussballer in Szene setzen werden. In den Spielen der letzten Jahre hat sich der TV immer gut präsentiert und die Fussballer gefordert – für Spannung ist dank der freundschaftlichen Rivalität sicher gesorgt.

Dieser Beitrag wurde unter Anlässe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.