Anlässe: Rangliste Preisjassen

3.12.2016 – Am vergangenen Samstag führte der FC Möhlin-Riburg wiederum das traditionelle FC Preisjassen im Clubhaus durch. Wie in den Vorjahren durfte auch 2016 eine stattliche Anzahl von 38 Jasserinnen und Jasser begrüsst werden! Einmal mehr stiess der Anlass auf grosses Interesse bei den Jassprofis.

Sieger des 16. Jassturniers wurde Hansruedi Böni, besser bekannt unter seinem Nickname „Geischt“! Mit 5’393 Punkten erjasste er sich rund 200 Punkte mehr als Peter Gebert, alias Gebi. Knapp dahinter landete Edi Söder auf dem dritten Platz.

Im Namen des Senioren-Obmanns Hampe Wyrsch ein Dank an die Organisatoren Erst Delz, René Rubin, Hansruedi Böni und Gusti Erb.

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt, herzlichen Dank an die Clubhausverantwortlichen. Mit Sicherheit freuen sich alle Jasserinnen und Jasser schon jetzt auf die Ausgabe 2017!

Rangliste 2016

Geischt (Sieger), Franz (Trostpreis) und Gebi (Platz 2) => von links nach rechts

Geischt (Sieger), Franz (Trostpreis) und Gebi (Platz 2) => von links nach rechts

Jassturnier 2016

Jassturnier 2016

Jassturnier 2016

Jassturnier 2016

 

Dieser Beitrag wurde unter Anlässe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.